Weiter zum Inhalt
Bildung » Bildungsstreik 2010 wird eingeläutet
12Apr

Bildungsstreik 2010 wird eingeläutet

Beim Thema Bildung möchten wir auf den Bildungsstreik hinweisen, der nach den zahlreichen Demonstrationen und Aktionen im vergangenen Jahr in diesem Jahr fortgesetzt wird. Es wird vor der Landtagswahl noch einmal in vielen Städten Nordrhein-Westfalens zu Demonstrationen kommen: Am 22. April wird ein dezentraler Aktionstag des Bildungsstreiks stattfinden: In Bonn beginnt an diesem Tag die Bildungsstreik-Demo um 09:30 Uhr am Kaiserplatz (direkt neben dem Uni Hauptgebäude), Treffpunkte in Köln sind um 09:00 Uhr der Bhf Köln-Deutz und um 10:00 Uhr der Albertus Magnus Platz.

Weitere Infos unter www.bildungsstreik.net

Verfasst am 12.04.2010 um 14:43 Uhr von .
Bislang wurde kein Kommentar hinterlassen. Du kannst hier einen Kommtenar schreiben.
Hier ist die TrackBack URL und der Kommentar-Feed des Artikels. Du kannst den Artikel auch auf Twitter oder Facebook posten.

Schreibe einen Kommentar


1 − = null

Valides XHTML & CSS. Realisiert mit Wordpress und dem Blum-O-Matic -Theme von kre8tiv.
30 Datenbankanfragen in 0,435 Sekunden · Anmelden