Weiter zum Inhalt
GJ intern » Neuer Vorstand auch auf Kreisebene!
24Jun

Neuer Vorstand auch auf Kreisebene!

Vorstand GJ Rhein-Sieg 2013

Foto des neuen Vorstandes (v.l.n.r.): Yan (Sprecher), Felix (Beisitzer), Natascha (Schriftführerin), Lorenz (Beisitzer), Imke (Sprecherin) und Robert (Schatzmeister).

Am vergangenen Samstag hat die Grüne Jugend Rhein-Sieg auf ihrer Kreismitgliederversammlung (KMV) einen neuen Vorstand gewählt. Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns auf ein tolles Jahr! Bislang wurden sechs von acht Posten im neuen Vorstand vergeben. Von den vier vorgesehenen Beisitzer_innen-Posten konnten bislang nämlich nur zwei vergeben werden. Bei den verbliebenen zwei Posten handelt es sich um Frauenplätze, die aufgrund fehlender Bewerberinnen bei der nächsten KMV nachgewählt werden. Drei der bislang sechs gewählten Vorstandsmitglieder sind auch in unserer Basisgruppe in Hennef aktiv.

Verfasst am 24.06.2013 um 18:43 Uhr von .
Bislang wurden 3 Kommentare hinterlassen. Du kannst hier einen Kommtenar schreiben.
Hier ist die TrackBack URL und der Kommentar-Feed des Artikels. Du kannst den Artikel auch auf Twitter oder Facebook posten.

Schreibe einen Kommentar


neun + = 12

Valides XHTML & CSS. Realisiert mit Wordpress und dem Blum-O-Matic -Theme von kre8tiv.
30 Datenbankanfragen in 1,277 Sekunden · Anmelden