GJ intern » Neuer Vorstand gewählt!
14Jun

Neuer Vorstand gewählt!

Logo GJ Hennef QuadratAuf unserem letzten Treffen am 6. Juni 2013 haben wir einen neuen Vorstand gewählt. Luis Lichtenberg (18) führt sein Sprecheramt fort. An seiner Seite tritt Anna Horn (17) das Amt als Sprecherin an. Außerdem übernimmt Yan Albert (17) das Amt des Geschäftsführers. Als viertes Mitglied des neuen Vorstands verwaltet von nun an Ronja John (17) als Schatzmeisterin die Kasse der Grünen Jugend Hennef. Eine kurze Vorstellung der neuen Vorstandsmitglieder findet ihr hier.

Der neue Vorstand hat bereits einige Aktionen zu koordinieren, die in den kommenden Monaten anstehen. Am 7. Juli wollen wir bei „Siegtal pur“ den Radfahrern „faire Erfrischungen“ anbieten. Auf dem Stadtfest am 14./15. September soll es – wie in den vergangenen Jahren – einen Stand der Grünen Jugend Hennef geben. Und schließlich werden wir auch noch vor der Bundestagswahl eine neue Ausgabe unseres Magazins “Junges Grün” herausgeben.

Ihr seht, es gibt immer viel zu tun und wir freuen uns regelmäßig neue Gesichter bei unseren Treffen begrüßen zu können! Mitmachen können bei uns junge Menschen zwischen 14 und 28 Jahren. Interessent*innen können sich per E-Mail (gj-hennef@web.de) oder via Facebook (www.facebook.com/GJHennef) melden oder auch einfach bei einem unserer nächsten Treffen vorbeischauen!

Verfasst am 14.06.2013 um 15:11 Uhr von .