GJ intern & Themen » Neuer Vorstand wurde gewählt!
06Sep

Neuer Vorstand wurde gewählt!

Kurz nach den Sommerferien standen die jährlichen Vorstandswahlen an. Wie schon in den vergangenen Jahren müssten wir wieder einige Mitglieder verabschieden, weil sie zum Studieren wegziehen. Im Gegenzug sind aber auch einige neue Gesichter dabei. Als neuer Sprecher wurde Luis Lichtenberg (17) gewählt, an seiner Seite wird die Doppelspitze von nun an Clara von Glasow (18) vervollständigen. Die Aufgabe der Geschäftsführerin übernimmt Inga Rolf (18), als Kassiererin wurde wie schon im vergangenen Jahr Tasnim Rödder (17) gewählt.

Weitere Infos zu den neuen Vorstandsmitgliedern findest du in der Rubrik “Vorstand”. Mit drei komplett neuen Gesichtern im Vorstand und einer Frauenquote von 75% werden wir uns mit vollem Einsatz für ökologische und soziale Themen in Hennef einsetzen. Du wärst auch gerne dabei?! Kein Problem, dann schau einfach bei unserem nächsten Treffen vorbei.

Verfasst am 06.09.2012 um 0:27 Uhr von .
Bislang wurde ein Kommentar hinterlassen. Du kannst hier einen Kommtenar schreiben.