Hennef » Säuberungsaktion Insektenhotel
16Jun

Säuberungsaktion Insektenhotel

Säuberungsaktion Insektenhotel - Juni 2014

Am Dienstag, den 10. Juni 2014 haben sich einige von uns am Mehrgenerationenplatz in Weldergoven getroffen um nach unserem Insektenhaus zu sehen. Es wurden Blumensamen ausgesät, um den Platz bunter werden zu lassen und unser Insektenhaus erhielt einen neuen Anstrich, des Weiteren wurden an dieser Herberge für allerlei Insekten neue Informationstafeln angebracht, auf denen sich Besucher des Platzes über die Bewohner informieren können. Auch der Müll, der sich mit der Zeit auf dem Mehrgenerationenplatz angesammelt hatte, wurde von uns entfernt.

Am Dienstag, den 10. Juni 2014 haben sich einige von uns am Mehrgenerationenplatz im Siegbogen getroffen um nach unserem Insektenhaus zu sehen. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass das Insektenhaus von vielen Insekten bewohnt wird! Deshalb haben wir Blumensamen ausgesät, um den Platz bunter werden zu lassen und den Insekten noch mehr Raum zu bieten. Unser Insektenhaus erhielt einen neuen Anstrich und des Weiteren wurden an dieser Herberge für allerlei Insekten neue Informationstafeln angebracht, auf denen sich Besucher des Platzes über die Bewohner informieren können. Auch der Müll, der sich mit der Zeit auf dem Mehrgenerationenplatz angesammelt hatte, wurde von uns entfernt.

Verfasst am 16.06.2014 um 16:18 Uhr von .