Weiter zum Inhalt
NRW » Schwarz-Gelb in NRW abgewählt!!!
10Mai

Schwarz-Gelb in NRW abgewählt!!!

Wir freuen uns über das starke Wahlergebnis der NRW-GRÜNEN von 12,1%. Nur auf Hennef bezogen war das Ergebnis sogar noch besser, hier konnten wir sogar 14,8% der Zweitstimmen erlangen. Wir als Grüne Jugend wollen vor allem allen Jungwählerinnen und Jungwählern danken, die GRÜN gewählt haben!!!

Fotos vom Landtagswahlkampf der Grünen Jugend Hennef zusammen mit den „Altgrünen“ findet ihr hier.

Wir hoffen, dass diese Landtagswahl noch mehr junge Menschen aus Hennef dazu animiert, sich mit GRÜNER Politik auseinanderzusetzen. Ihr seid herzlich eingeladen bei einem unserer Treffen vorbeizukommen!

Grüne Grüße im Namen der GJ Hennef von
Zoё und Andi

Verfasst am 10.05.2010 um 14:47 Uhr von .
Bislang wurde kein Kommentar hinterlassen. Du kannst hier einen Kommtenar schreiben.
Hier ist die TrackBack URL und der Kommentar-Feed des Artikels. Du kannst den Artikel auch auf Twitter oder Facebook posten.

Schreibe einen Kommentar


sechs × = 18

Valides XHTML & CSS. Realisiert mit Wordpress und dem Blum-O-Matic -Theme von kre8tiv.
30 Datenbankanfragen in 0,463 Sekunden · Anmelden